Vier gewinnt (englisch: Connect Four oder Captain's mistress) ist ein Zweipersonen-Strategiespiel mit dem Ziel, als Erster vier der eigenen Spielsteine in eine Linie zu bringen. Das Spiel ist bei Gro und Klein beliebt.
Spaß und Spannung sind beim Vier-gewinnt XXL garantiert.
Ziel ist es, eine Drahtöse so schnell wie möglich über einen gebogenen Draht zu führen, ohne diesen mit der Öse zu berühren. Über ein großes Display wird die Zeit (rücklaufend) angezeigt. Bei einer Berührung erfolgt ein Piepton und die Zeit bleibt stehen. Mittels eines Schalters kann alles auf Anfang gesetzt werden.
... Cashbox, Hurricane Box, Fangspielbox, Gewinnbox
Gewinnspiel mit Körpereinsatz. Ihre Gäste steigen in diese Wirbel-Box und müssen in einer vorgegebenen Zeit, so viele bzw. nur bestimmte „fliegende“ Scheine wie möglich aus der Luft fangen. Unsere vorgefertigten Scheine sind mit einem Punktesystem versehen. Gegen Aufpreis können wir auch Scheine mit Ihrem Firmenlogo drucken lassen. Ein ähnliches System wurde auch bei der Hausparty von Thomas Gottschalk eingesetzt.
Ein authentisches Melkerlebnis mit einer lebensgroßen 3-D Wettmelk-Kuh. Unsere Kuh wird gern beim Mai- oder Oktoberfest eingesetzt. Durch ihre bestechende und freundliche Optik ist diese ein Eyecatcher auf jedem Event und wird auch gern als Fotoobjekt genutzt.
Finden Sie sich im „schweißtreibenden“ Melkwettbewerb wieder!
... Nagelbalken, Nagelbank, Lustige Nagelei
Ziel des Spiels ist es, einen Nagel mit so wenig Hammerschlägen wie möglich in einem Holzbalken („Nagelbalken“) zu versenken. Notwendig sind dabei sowohl eine „ruhige Hand“ und Treffsicherheit, als auch eine gewisse Körperkraft.
Beim Hufeisenwerfen wird ein Hufeisen aus einer Entfernung von ca. 2 Metern um einen Dorn geworfen. Der Metall-Dorn ist auf eine Platte befestigt. Das Hufeisen muss um den Dorn liegen. Es sieht einfacher aus als es ist.
Das Spiel wird gern zu unserem Wettmelken dazu gebucht.
Der Klassiker in einer riesigen XXL-Version.
Mikado soll schon unter den Römern bekannt gewesen sein. Ziel ist es, einen Stab nach dem anderen wegzunehmen, ohne dabei andere Stäbe zu bewegen.
Spielen Sie das bekannte Memory®-Spiel an einer großen Wand mit 16 Feldern. Ziel ist es, alle Paare gleicher und verdeckter Karten durch Aufdecken im Wechsel der Spieler zu finden.
Mieten Sie das Spiel im neutralen Design oder wir fertigen gegen Aufpreis Ihre Logos für das XXL Memory.
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